Zahlung & Versand

Versandkosten

Bereits ab einem Bestellwert von 69,00€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 69,00€ berechnen wir für Versand und Verpackung pauschal 6,90€ pro Bestellung. Ein Mindestbestellwert besteht nicht.

Lieferzeit & Sendungsverfolgung

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wird sie innerhalb Deutschlands in 2-3 Tagen zugestellt. Wir versenden deine Bestellung sicher und schnell mit unserem Versandpartner UPS (United Parcel Service).
Gleich nach der Versandübergabe erhältst du eine Bestätigungs-Email mit deiner UPS-Sendungsnummer. Diese dient zur Sendungsverfolgung auf ups.com, wo Du jederzeit den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung erfahren kannst.

Abweichende Lieferadresse

Als Kunde mit Gastzugang kannst du im Kassenbereich (unterhalb der Eingabe deiner Rechnungsadresse) die Option „Abweichende Lieferadresse“ anklicken und hier eine Adresse angeben, an die wir deine Bestellung liefern lassen sollen.
Wenn du bereits angemeldet bist, findest du unter dem Link „Kundenkonto“ einen Menüpunkt „Adressen“. Hier kannst du Lieferadressen anlegen und verwalten, die dann gespeichert und beim Bezahlvorgang bequem übernommen werden können.
Bitte beachte, dass bei einer abweichenden Lieferadresse der Empfänger ebenfalls volljährig ist und das Paket persönlich gegen Vorlage seines Ausweises entgegennimmt. Bestellungen an Postfilialen oder Packstationen sind nicht möglich.

Kundenkonto

Wenn du bei uns bestellen möchtest, bist du nicht verpflichtet, ein Kundenkonto anzulegen. Ein passwortgeschütztes Kundenkonto ist allerdings empfehlenswert, da du deine Kundendaten, Adressen und Bestellungen selbst speichern und verwalten kannst – und der Bestellprozess für dich somit deutlich schneller und bequemer bei deiner nächsten Bestellung ist. Als registrierter und angemeldeter Kunde ist z. B. auch der Altersnachweis bei Folgebestellungen nicht mehr erforderlich und entfällt.

Rabattcodes und Gutscheine

Folge dem Link „Zur Kasse“, der im Warenkorb angezeigt wird. Auf der folgenden Seite findest du oberhalb der Rechnungs- und Bestelldaten ein Feld, in das du deinen Gutscheincode eingeben kannst. Klicke dann auf „Gutschein einlösen“ und der entsprechende Rabatt bzw. Gutscheinwert wird auf deine Bestellung angerechnet, sofern die Gutscheinbestimmungen wie z. B. Mindestbestellwert oder Gültigkeitsdauer eingehalten werden.

Stornierung

Solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice unter +49 (0) 30 39878935 oder shop@theliquorcompany.de. Sobald unser Kundenservice die Stornierung erfolgreich durchgeführt hat, werden der Vorgang sowie die Rückerstattung schriftlich bestätigt.

Allgemeines

Wir versenden nur innerhalb Deutschlands an volljährige Personen. Unser Lieferdienst ist verpflichtet, Bestellungen ausschließlich von volljährigen Personen entgegennehmen zu lassen.
Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten.

0